develop free website

WOHNZIMMER­TOUR 2018

Von Mai bis August 2018 begab ich mich zum dritten Mal auf Wohnzimmertour und bespielte in diesem Zeitraum 41 Wohnzimmer in Österreich, Deutschland und Italien.

Die Idee

Ohne Verstärker, ohne Effekte, ohne aufwändige Bühnenshow reise ich von Wohnzimmer zu Wohnzimmer um für meine Gastgeber und deren Freunde und Familien meine Stücke zum Besten zu geben. Wohnzimmerkonzerte sind Musik in Reinform. Diese Art der musikalischen Darbietung zählt zu den intimsten Konzerterfahrungen, die ich je gemacht habe und ist zugleich die unmittelbarste Möglichkeit, meine Musik mit anderen Menschen zu teilen.

Unabhängig von Plattenfirmen und Bookingagenturen habe ich 2016 meine erste Wohnzimmertour organisiert, deren Erfolg mich zum ersten Mal in die Lage versetzt hat, meine Familie und mich ausschließlich durch meine Musik ernähren zu können. Dabei verlange ich weder Gage noch Eintritt, sondern lebe allein von den Spenden, die mir meine Gäste nach den Konzerten zu überlassen bereit sind. Die einzigen Voraussetzungen, die ich an meine Gastgeber stelle: Ein Schlafplatz und mindestens 15 Gäste.

AUSZÜGE AUS MEINEM PROGRAMM

WAS ANDERE ÜBER MEINE WOHNZIMMER­KONZERTE SAGEN

TOURDATEN 2018

Es haben sich 41 Gastgeber angemeldet

Du kannst die Sortierreihenfolge ändern indem du auf den jeweiligen Spaltenkopf klickst oder die Suche verwenden um z.B. nach bestimmten Orten oder Bundesländern zu suchen.

LAND BUNDESLAND ORT DATUM GASTGEBER
ÖsterreichSalzburgSalzburg20.05.Gerald R.
ÖsterreichSteiermarkGraz27.05Wolfgang S.
ÖsterreichWienWien31.05.Robert J.
ÖsterreichWienWien01.06.Janis K.
ÖsterreichSteiermarkGraz02.06.Lara K.
ÖsterreichSalzburgSalzburg08.06.Teresa M.
DeutschlandBayernMünchen09.06.Katrin H.
ÖsterreichTirolTelfes im Stubaital10.06.Robert P.
DeutschlandBayernBiessenhofen13.06.Gerhild Q.
DeutschlandBaden-WürttembergAlbstadt-Tailfingen15.06.Monika F.
DeutschlandBaden-WürttembergSachsenheim16.06.Birgit & Jürgen M-K.
DeutschlandBaden-WürttembergRot am See17.06.Antje K.
DeutschlandBayernSchwabach18.06.Sylvia F.
DeutschlandBayernWasserlosen-Greßthal19.06.Veronika K.
DeutschlandBrandenburgSchönwalde-Glien22.06.Carola T.
DeutschlandSachsenLeipzig23.06.Kai M.
DeutschlandBayernLengfeld24.06.Petra W.
DeutschlandBayernNeuburg am Inn26.06.Bea G.
ÖsterreichOberösterreichPramet27.06.Wolfgang E.
ÖsterreichWienWien29.06.Sandra & Johannes L.
ÖsterreichSteiermarkGraz30.06.Birgit V.
ÖsterreichSteiermarkWeißkirchen05.07.Sigrid S.
ÖsterreichKärntenVillach06.07.Nora K.
ÖsterreichKärntenKlagenfurt07.07.Uta P.
ÖsterreichKärntenKlagenfurt08.07.Stefan B.
ÖsterreichKärntenLavamünd13.07.Stefan S.
ÖsterreichKärntenSt. Paul im Lavanttal14.07.Edeltraud K.
DeutschlandBayernWeilheim in Oberbayern16.07.Claudia V.
DeutschlandBayernLützelburg17.07.Beate T.
DeutschlandBayernMünchen18.07.Dagmar L.
DeutschlandBayernMünchen19.07.Vroni F.
DeutschlandBayernAugsburg20.07.Josef F.
ÖsterreichSteiermarkFrohnleiten21.07.Christina S.
ÖsterreichBurgenlandBonisdorf24.07.Thorsten W.
ÖsterreichSteiermarkGraz27.07.Moni P.
DeutschlandBayernDietenhofen02.08.Laura P.
DeutschlandBayernAugsburg03.08.Sonja S.
DeutschlandBayernAlling-Biburg04.08.Christine W.
ItalienSüdtirolRaas06.08.Nicole T.
ÖsterreichKärntenKlagenfurt08.08.Dietmar M.
ÖsterreichSteiermarkGraz11.08.Herwig R.
Es werden Spielorte angezeigt (gefiltert aus Einträgen insgesamt)

TEILE MEINE SEITE MIT FREUNDEN:

FOLGE MIR:

Impressum

Herwig Rogler v/o Herodin
Gärtnerstraße 10/12
9601 Arnoldstein
AUSTRIA

Kontakt

Email: info[ät]herodin.at
Web: www.herodin.at